• Jobs Job bei Schweizer Group KG

Schweizer Group KG

Hattenhofen

Organisation / Verwaltung

Hattenhofen

Assistenz Qualitätssicherung (w/m) Schweizer Group KG Hattenhofen Sie übernehmen selbstständig das Qualitätscontrolling für die gesamte Gruppe, definieren Fehlerkosten und stellen ein einheitliches Reporting in der Gruppe sicher.

Herausragende Leistungen Fordern Große Talente Die Gehört Als Mittelständisches Unternehmen Mit Ca 800 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Und Produktionsstandorten In Deutschland Der Türkei Und China Zu Den Führenden Anbietern Innovativer Druckgusslösungen Aus Aluminium Und Magnesium Wir Vereinen Die Erfahrung Einer Langen Erfolgsgeschichte Mit Dem Engagement Und Know-how Unserer Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Profitieren Sie Von Einem Attraktiven Arbeitsumfeld Werden Sie Teil Unseres Teams Und Nutzen Sie Den Gestaltungsspielraum Den Sie Sich Wünschen Um Zu Einer Gemeinsamen Erfolgsgeschichte Beizutragen Für Unseren Standort In Hattenhofen Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Eine: Assistenz Qualitätssicherung (w/m) Ihre Aufgaben Sie übernehmen Selbstständig Das Qualitätscontrolling Für Die Gesamte Gruppe Definieren Fehlerkosten Und Stellen Ein Einheitliches Reporting In Der Gruppe Sicher Hierzu Gehört Die Auswertung Der Fehlerkosten Das Erarbeiten Der Schwachstellen In Der Ermittlung Der Qualitätskennzahlen Und Die Analyse Der Bestehenden Prozesse Fehlerkosten Wie Zb Belastungen Der Kunden Für Nacharbeiten Oder Retouren Sowie Eingangrechnungen Von Dienstleistern Werden Von Ihnen Geprüft Und Sachlich Freigegeben Sie Führen Interne Schulungen Zu Den Themen Qualitätskennzahlen Fehlerkosten Und Den Damit In Zusammenhang Stehenden Sap-buchungen Durch Gemeinsam Mit Den Sap-key-usern Der Anderen Abteilungen Arbeiten Sie An Der Verbesserung Der Abteilungsübergreifenden Sap-prozesse Analysen Und Statisiken Im Bereich Fehlerkostenqualität Werden Von Ihnen Entwickelt Und Erstellt Für Die Bereichsleitung Qualitätssicherung übernehmen Sie Allgemeine Assistenztätigkeiten Die Mitarbeit An Aktuellen Projekten Rundet Dieses Interessante Aufgabengebiet Ab Ihr Profil Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Zb Zur/zum Industriekauffrau/-mann Und Möglichst Eine Weiterqualifizierung Oder Ein Wirtschaftswissenschaftliches Studium Mehrjährige Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Bringen Sie Bereits Mit Umfangreiche Sap-kenntnisse In Den Modulen Mm Und Sd Sowie Fundierte Ms-office-kenntnisse (insbesondere Excel) Können Sie Vorweisen Englischkenntnisse Sind Von Vorteil Sie Verfügen über Eine Analytische Strukturierte Und Selbstständige Arbeitsweise Zuverlässigkeit Engagement Und Teamfähigkeit Runden Ihr Profil Ab Was Wir Bieten Sie Erwartet Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Hoher Eigenverantwortung In Einem Traditionsreichen Dynamisch Wachsenden Automobil-zuliefererunternehmen Mit Guter Auftragslage Das Unternehmen Bietet Ihnen Eine Langfristige Perspektive Mit Interessanten Entwicklungsmöglichkeiten Sie Treffen Auf Ein Faires Und Unterstützendes Arbeitsklima Und Können Sich Innerhalb Flacher Hierarchien Und Einer Kollegialen Atmosphäre Verwirklichen Eine Angemessene Einarbeitung Wird Gewährleistet Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Kg Telefon +49 7164 91003-420 E-mail: Personal-hattenhofen@com Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Industriekaufmann Industriekauffrau SAP Prozessoptimierung Qualitätsmanagement Wirtschaftswissenschaften Betriebswirt Betriebswirtschaft BWL Wirtschaftswissenschaftler Qualitätssicherung Audit Prozessmanager Prozessmanagement Assistenz Qualitätssicherung (w/m) Sie übernehmen Selbstständig Das Qualitätscontrolling Für Die Gesamte Gruppe Definieren Fehlerkosten Und Stellen Ein Einheitliches Reporting In Der Gruppe Sicher Hattenhofen

Controller (m/w)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) als Assistenz (m/w) Qualitätssicherung

Controller (m/w)
   Schweizer Group KG (Hattenhofen bei Göppingen)

Field Service Engineer (w/m/d)
   Kinoton GmbH (Altstadt-Lehel)

Medientechnologe Druck (m/w/d)
   Kraft Schlötels GmbH (Wassenberg)

Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Safe Access Solutions
   HUBER SE (Berching)